Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

G

Gelöschtes Mitglied 212310

Guest
Hallo,
leider hat die SuFunktion keine Hilfe für mich gegeben.

Habe eine DM800 und das aktuelle Gemini 5.0 drauf. Von UM habe ich eine I12-Karte zur Verfügung gestellt bekommen.

Leider habe ich schon etliche male die Karte über die Hotline Freischalten lassen, nur leider bekomme ich die Kanäle nicht hell.

Habe mit folgenden Einstellungen versucht:
CCcam 2.0.11 und 2.1.4

Hat jemand Hilfe für mich??
 
AW: Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

Leider sehe ich von dir keine Einstellungen, also her mit deiner cccam.cfg, dann kann dir auch geholfen werden denke ich. ;)
 
AW: Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

In cccam.cfg muss ich ja für lokal keine Änderungen vornehmen, da ich ja vorerst nur die Karte am laufen bekommen möchte, oder sehe ich das falsch?
 
AW: Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

Scam funktioniert problemlos ohne Einstellungen, sogar mit Sport HD,

sharen mit Oscam/CCcam ebenfalls, habe selbst I12,

für HD CAID 1835 verwenden
 
AW: Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

Hab jetzt leider schon einiges durch.... und immer noch dunkel.

Müsste das nicht im Modus "CommonInterface" das Freischaltsignal im Gemini 2 auch empfangen werden???
 
AW: Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

meine Karte habe ich zuvor in einer alten DBox2 freigeschaltet,
hast du keine UM-Box oder einen netten Nachbarn,
wenn die Karte erst einmal freigeschaltet ist,
kannst du dich mit den Dream Cams weiter beschäftigen
 
AW: Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

Hab die heute vormittag noch einmal in der dbox 2 mit camd2 versucht und in einer originalen dbox1.

Leider bei beiden Möglichkeiten kein Erfolg.
Sky vermutet, dass die Karte defekt ist und sendet mir mal ne neue.

Mal schaun.... werde hoffentlich mit Erfolg in 2-3 Tagen erneut posten :emoticon-0141-whew:
 
AW: Unity I12 Karte rennt nicht in DM800

So.... die Karte läuft.

Lag also definitiv ein Defekt an der Karte vor. Einfach in die Dreambox rein und hell.
 
Zurück
Oben