Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

United-Fans gehen auf die Barrikade

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
United-Fans gehen auf die Barrikade

Manchester United wird von massiven Finanzproblemen gebeutelt und nun gehen die Fans auf die Barrikade. Grund für den Unmut ist die Herrschaft der Glazer-Familie. Die Eigentümer von United sollen nun aus dem Verein gedrängt werden und die Fangruppe Trust will Sir Alex Ferguson dazu bewegen, mit seinem Rücktritt zu drohen. Dazu soll Eric Cantona als Anführer ins Boot geholt werden. Johnny Flacks, ein Gründungsmitglied der United Fangemeinschaft, erklärte gegenüber dem Guardian: "Alex Ferguson ist ein Mann des Volkes und er muss erschrocken darüber sein, was im Verein vorgeht. Vielleicht geht der Plan auf, wenn tausende von Fans ihm einen Brief schreiben und ihm ihre Angst mitteilen, dass wenn die Glazers bleiben, der Verein zerstört wird."

Quelle: sportal.de
 
Zurück
Oben