Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unique EMM's bleiben aus

Schlafschaf

Ist gelegentlich hier
Hallo,
seit einigen Wochen erhalte ich auf meine V14 keine Unique mehr, globale aber nach wie vor massenhaft.
Entitlements bis 4.5.

Muss ich mir Sorgen machen?
Logge auf Sky Krimi und hab schon mehrmals erfolgreich verlängert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unique EMM's bleiben aus

Die haben anscheinend aktuell ein paar Probleme mit ihrem EMM Stream...

2015/04/27 07:16:57 -> 49 Minuten
2015/04/27 08:06:06 -> 49 Minuten
2015/04/27 08:55:07 -> 1 Stunde 46 Minuten
2015/04/27 10:41:21 -> und seit dem nichts mehr

Ein Gesamtlog zeigt an, dass ganze Kartengruppen keine Unique EMMs mehr bekommen. Auch eine Kontrolle, ob Sky versucht über die CAM Serial zu adressieren schlägt fehl... Die haben meiner Meinung nach eben ein internes Problem mit der EMM Datenbank.

ja die Beobachtung habe ich ja schon seit ein par Tagen gemacht, selbst global EMM kommen bei mir nur spoardisch, dann mal wieder ein par 100 und dann nichts mehr, u-EMM bekomme ich schon seit letzten Donnerstag nicht mehr, nach einer select Bestellung kommen die EMM nicht wie bisher direkt nach der Bestellung und dann nochmal kurz vor Filmstart sondern trudeln 20-30 mal das select EMM sporadisch zu unterschiedlichsten Zeiten ein.....es kommt dann aber auch keine Verlängerung oder andere EMM's mit....

Gruss USCMAI

bei mir kommt seit gestern auch nichts mehr an,vielleicht lassen die sich ja auch grade irgendeine sauerei einfallen.

Bei mir noch alles normal.

vielleicht lassen die sich ja auch grade irgendeine sauerei einfallen.

da glaube ich eher an technische Probleme, wenn ich auch sehe das die select EMM der letzten beiden Filmbestellungen auch noch lange nach Ablauf des Films immer wieder gekommen sind...... naja bei den vielen Usern die Ihre Karten in der Mikrowelle braten oder der Hund gefresssen hat gibt es vielleicht ja jetzt Zuordnungsprobleme.. :dance3:

Gruss USCMAI

Tja, habe noch eine SF, ORF ICE und eine MTV unlimited Karte im Server, da gibt es keinerlei EMM Probleme.
Gerade die Conax will jeden Monat verlängert werden und das klappt.
Damit will ich sagen, das es an meiner Oscam nicht liegen kann.

Falls nix kommt, dann muss ich halt die Karte neu aktivieren und mir eine Freischaltung schicken lassen. Das mach ich aber erst, wenn es dunkel wird! :;):

Edit: Die lesen offenbar mit, das 27 Hex/039 ist gerade eben gekommen, die Verlängerung hab ich erfolgreich geschrieben.

Zusammenfassend kann man sagen, das es manchmal später kommt - aber es kommt.
Habt also Geduld und loggt fleißig!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben