Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unique EMM-Log auch bei "Nicht-Sky"-Sendern?

nitramf

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe eine Box im Haus auf der deutlich mehr geschaut wird als auf der Hauptbox im Wohnzimmer. (Hauptbox ist mom. gerade für den Unique-EMM-Log verantwortlich).

Auf der anderen Box werden teilweise andere Sender gesehen, die bei Sky dabei sind, aber nicht direkt von Sky sind (z.B. Disney Junior), da ist jetzt die Frage ob trotzdem Unique-EMMs geloggt werden können.

Ich denke mal ja, da die Karte das ja entschlüsseln muss. Aber es könnte ja sein dass die nur kommen wenn man direkt Sky-Sender sieht.
Kann mir das jemand beantworten?

Viele Grüße,
nitramf

AW: Unique EMM-Log auch bei "Nicht-Sky"-Sendern?

Aus meiner Erfahrung gibt es bei den ganzen Welt Extra Sendern zwar eine EMM Pid, es kommen aber keine EMMs für meine Karte an. Mittlerweile hat sich da aber zumindest bei den drei schon auf DVBS2 geänderten Sendern Cartoon Network, Boomerang und TNT Film etwas getan - bei denen kommen nun auch EMMs an.

Zurück
Oben