Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicrypt Modul mit Keksen lauffähig?

Nobby Nobbs

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Lese hier schon eine Weile rum. Aber irgendwie finde ich keine klare Antwort. Läuft das Unicrypt (Unicam) Modul mit UM Karte, bzw. auch ohne mit Emu und Keksen? Keiner eine Antwort? Weder zu UM Karte noch zu Keksen? Stehe vor der Entscheidung ob kaufen oder nicht. Bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicrypt Modul mit Keksen lauffähig?

dafür reicht giga blue twin cam oder unicam mit giga blue soft.
 
Zurück
Oben