Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam rev.2 HD Sender funktionieren nicht...

Homer_Jax

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi ich habe seit heute ein Unicam rev.2 ci slot. Bin neu in der Branche :)
Ich habe einen Programmer und habe mittels dem Unicam Loader 1.1 die Sparta 5.32 draufgespielt.
Einen Key was man da wohl noch draufspielen kann habe ich nicht.

So die privaten HD sender funktionieren gar nicht, sowie die HD sender von Sky, die ich aber im Abo habe und die am Receiver auch tun, nur eben nicht, wenn ich den ci slot in meinen LG Fernseher stecke.

Was habe ich falsch gemacht :) ?
 
AW: Unicam rev.2 HD Sender funktionieren nicht...

Hab jetzt mit dem loader 1.1 die 5.30 drauf gemacht. Privat HD sender gehen jetzt. Nur meine Sky HD sender sind leider immernoch verpixelt/ verzerrt !
 
Hey!

Ja genau das gleiche Problem hab ich auch. HD Sender funktionieren ZDF & ARD HD sehr gut. Alle anderen HD Sender wie zb. Pro Sieben HD, RTL HD & alle Sky HD Sender sind auch verzerrt bzw verpixelt.
Hab Sparta 5.31 drauf.
 
Abwarten solange keine neuen Softs da sind wirds so bleiben !

die Datenmenge bei SKYHD ist für viele Endgeräte beim Encrypten zu hoch, deshalb wirkt das bild verpixelt.
 
Bis wann kann man hier damit rechnen das dies behoben wird ? Bin neuling und hab noch keine Erfahrung damit.
Dauert das länger in der Regel oder is da schon was in PLanung ?

Oder sollte ich mich nach einem anderen CI Modul umschauen das dies kann ?
Wenn ja, welches ?

grüße !
 
Ich habe auch das Probl. auch Sky 3D funkt. nicht. Ist das alles behoben wenn ich die 5.33 draufspiele?
 
Ich habe auf der Unicam 2 Sparta 5.33 drauf. Bis heute mittag funktionierte noch alles. Nun sind ALLE Sender, die über Sky kommen, dunkel. Das Abo läuft nach wie vor. :(
 
Es wäre hilfreich wenn Du dazuschreiben könntest mit wechen Receiver oder TV das ganze läuft.
 
Habe das Problem durch neues Einspielen der selben - also ungeänderten - Senderliste ins TV lösen können.
Es handelt sich um ein Samsung TV UE40D8090 mit Unicam2 und der Sky-Karte.
 
Heute das selbe Spiel. Nach neuem Einspielen der Senderliste war dann wieder alles ok. Merkwürdig !
 
Ich habe auch das Problem, HD und 3D von Sky verpixelt, habe Sparta 5.33 auf der Unicrypt. Fernseher mit eingebautem Receiver ( LG 55 lw 579 s)
Kann mir jemand schnellstmöglich helfen?

Gruss
 
Zurück
Oben