Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam / Onys CAM Unterschiede

Dog6574

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo.

Erst kam das Unicam und nun das Onys Cam. Wo ist der Unterschied??

Gruß,
Dog6574

PS: Läuft mit dem Unicam HD+ ohne Ruckler??
 
AW: Unicam / Onys CAM Unterschiede

Hat denn schon jemand mal versucht die UNICAM Soft auf das ONYX CAM zu schreiben? Der Progger ist ja der selbe.
 
AW: Unicam / Onys CAM Unterschiede

Nun fehlt nur noch ein Test mit der Original S02 Karte. Kann jemand seine Erfahrungen posten?
 
AW: Unicam / Onys CAM Unterschiede

Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe folgende Erfahrungen mit dem Onys Modul gemacht bisher. Die Originale S02 Karte läuft in meinem Panasonic TX-P42GW10 udn in dem geht die SO2 nicht. Die V13 hingegen schon, nur kommt es ab und zu zu ausfällen und rucklern. Ich hatte bisher keine HD+ Kanäle, weil das Alphacrypt udn auch die Light version diese nicht unterstützen. Das Onys mach das in Verbindung mit V13 Sky Karte. Mein TV hat im ürbigen noch keinen CI+ Schacht, deswegen fällt eine reguläres HD+ Modula aus.
Wer kann mir denn sagen wie ich auf dem Onys Modul die neuste Software bekommen kann, damit hoffentliche diese Ausfälle der vergangenheit an gehören.
Programmer habe ich noch keinen gekauft, da ich erst mal abwarten wollte was ihr da zu empfelen habt.

Wünsche eine schönes Wochenende udn hoffe bald brauchbare Antworten diesbezüglich zu bekommen.
 
Zurück
Oben