Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Modul im Receiver Argus Vip1 v2

Die Nase

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Wenn das Unicam Modul im Receiver steckt, funktionieren die Kartenslots nicht mehr.

Habe mir heute das Unicam gekauft, um HD+ mit schwarzer Karte zu schauen. Funktionierte auch alles wunderbar inkl. Freischaltung.
Aber jetzt musste ich feststellen, das meine Sky SO2 und meine ORF Karte in den Kartenschächten nicht mehr gehen. Erst wenn ich das Unicam rausziehe, werden die Karten erkannt.
Schiebe ich das Cam wieder rein, friert das Bild (Sky/ORF) wieder ein.
Das kann es doch jetzt nicht sein?

Hat hier jemand eine Idee und kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Modul im Receiver Argus Vip1 v2

Keiner eine Idee?

Habe gerade auf das Unicam die Giga Blue Software 3.18 aufgespielt. Modul und Smartcard werden richtig erkannt (Card Caid 1843 für die neue HD+ Karte). Bild (Sky + ORF) friert auch nicht mehr ein. Aber die schwarze HD+ 02 Karte wird mit dieser Software nicht hell.

Kann gelöscht werden. Mit Giga Blue Software 3.20 alles hell.

Muss mich hier doch noch mal melden.
Einzelne Sky Sender bekommen anscheinend kein Update mehr, wenn das Unicam Modul mit GigaBlue Software 3.20 im CI steckt. Ziehe ich dann das Modul kurz raus, wird der betreffende Sender sofort hell.
Wie kann ich hier evtl. das Problem beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben