Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam + Giga Soft Blue + MTD

tg2525

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits

Kennt sich jemand aus mit der Kombination Unicam, Giga Soft Blue, Keys und MTD (Multi Transponder Decrypting), geht das? Ich möchte die Unicam in einem DD Octopus Twin CI mit Nagra2 Keys betreiben.

Gruss
 
AW: Unicam + Giga Soft Blue + MTD

Hallo,

MTD ist wohl nicht drin, wenn ich mich richtig an Berichte anderer User erinnere.

Ansonsten brauchst du: GigaBlue-Firmware 3.30, Unicam-Loader 1.1, Keys und irgendeine Smartcard (für den ISO-Schacht, sonst geht es nicht).

Aber das Unicam wird dann nicht mehr so stabil laufen, wie im Normalbetrieb mit Sparta-Firmwares. Also eher eine Notlösung, wenn man ein Unicam rumliegen hat!


Gruß,
 
AW: Unicam + Giga Soft Blue + MTD

Danke für die schnelle Antwort. Zurzeit habe ich ein Diablo cam, leider kann dieses kein MTD. Gibt es allenfalls ein anderes cam, welches nagra 2 emu und MTD beherrscht?

Gruss
 
AW: Unicam + Giga Soft Blue + MTD

Cam mit Funktionen: Nagra2 Emu und MTD? Da muss ich passen! Zur Zeit wohl eher entweder, oder! Wenn man man dazu ein Cam nutzen will! Das Jackmodule soll es angeblich können, aber alle Berichte darüber sind bis jetzt negativ! Kann sein, das es in Zukunft mal eine Jackmodule-Firmware geben wird, die das unterstützt!?

Dennoch wenn du ein Unicam zu Hause hast, dann probier es doch erstmal und berichte dann ob es geht!
 
AW: Unicam + Giga Soft Blue + MTD

wenn ich denn eine rumliegen hätte, würde ich es auch gleich ausprobieren. dem ist leider nicht so. so ist mir ein kauf zu risikoreich. vielen dank für die ausführliche hilfe.

lg
 
Zurück
Oben