Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Fragen über Fragen

Taipanxx

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Allerseits,

als SD-KD-Seher, habe ich mir vor einiger Zeit endlich einen HD-TV (LG 47LV470S) zugelegt.

Nun möchte/werde ich von analog auf digital umstellen lassen.

In diesem Zuge wurde mir klar, dass ich (will ich die privaten ind HD sehen) nicht nur viel Geld ausgeben muss (96,- € mehr/pa) sondern auch eine s.g Cam (ist bei KD auch teuer) benötige.

Bei meinen Preisrecherchen bin ich über "Unicam 2 DeltaCrypt" gestolpert.

hmmm... wie muss ich mir das vorstellen?

1. Unicam programmieren mit Sparta 5.30 (hoffentlich nicht so schwierig)
2. Cam in den TV
3. HD+-Card in die Cam
3. und dann?

Die HD+-Card hab ich doch nur in der 2monatigen Zwangsnutzung (Frechheit!) von PrivatHD und PremiumHD (wird in der Frist sofort gekündigt)... oder braucht man die so oder so um digital empfangen zu können???

Läuft das überhaupt in meinem TV?

Irgendwie ist mir das alles noch etwas unklar :( Sorry, wenn ich Fragen stelle, die Ihr im Schlaf beantworten könntet....

Es grüßt und dankt Euch

Taipanxx
 
Ich verstehe deine Fragestellung nicht.

Sprichst du von KabelDeutschland oder von Sat?


Die Hd+ Karte bringt dir nur was wenn du über Sat schaust. Wenn du im Kabelnetz die Sender schauen willst brauchst du vom Anbieter wahrscheinlich bei dir Kd ne Smartkarte

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Unicam Fragen über Fragen

Hi,

ja, ich meine Kabeldeutschland... also Kabelempfang...

Mit "HD+-Card" hab ich mich natürlich falsch ausgedrückt... sorry... ich meine die Card von KD. Ich weiss mittlerweile, dass ich schon für Kabel Digital diese Card brauche, damit ist dieser Satz hinfällig..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ABER... was würde mir "Unicam 2 DeltaCrypt" bringen, kann ich die überhaupt nutzen?

Gruß und Dank

Taipanxx
 
AW: Unicam Fragen über Fragen

ok, frage ich anders.... Was bringt mir die "Unicam 2 DeltaCrypt" an Vorteilen gegenüber der 'normalen' Cam von KD?
 
Zurück
Oben