Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO und Sky V13 (inkl. HD+) = Sky geht / HD+ nicht

dam_j

Newbie
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ich habe hier ein Unicam ein Unicam EVO und eine V13 Karte auf die auch HD+ gebucht ist.
Funktionieren soll das in einem Technisat Digicorder HD S3 und einer DigitalDevices CI-Flex, zum testen habe ich aber auch noch einen Sony KDL-32W605 zur Verfügung.

Getestet habe ich nun schon folgende FW´s; Troja 3.15 / Troja 3.17 und aus Spaß auch Pacific 3.17.

Kriege aber leider immer nur Sky zum laufen, HD+ bleibt immer schwarz bzw. Verschlüsselungsfehler-Nachrichten poppen auf.
Mit einer normal HD+ Karte funktioniert immer HD+ (Sky logischerweise nicht).

Auf dem Technisat bzw. Sony TV ist natürlich die neuste FW installiert.


Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?
 
AW: Unicam EVO und Sky V13 (inkl. HD+) = Sky geht / HD+ nicht

Hast du bei Sky mal angerufen und gefragt, ob die HD+-Sender bei dir wirklich sind! War schon mal vorgekommern, das sie es nicht waren und dann kannst du im Modul versuchen, was du willst!
 
AW: Unicam EVO und Sky V13 (inkl. HD+) = Sky geht / HD+ nicht

Die Karte war zwar ein Paar Wochen lang nicht in Betrieb, aber avor lief alles in einem Unicam 2. Leider ging dieses mechanisch kaputt und deshalb ist es nun ein EVO.
 
AW: Unicam EVO und Sky V13 (inkl. HD+) = Sky geht / HD+ nicht

Es gehen ja die Sky-Sender, also liegt keine Inkompatibilität vor!

Zu zwei Sachen kann ich dir noch raten:

1.) Die Freischaltung von Sky nochmals dir geben lassen (Hinwei 309 oder 310)! Klingt komisch, aber hat schon öfters geholfen! Online:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2.) Die Firmwares 3.12 und 3.13 ausprobieren!

Beim Wechsel der Firmwares auf dem Unicam 3.0 immer nach folgenden Schema vorgehen:

a.) Auslieferungsfirmware 1.05 einspielen,
b.) Cam-Reset durchführen,
c.) neue gewünschte Firmware flashen!
 
AW: Unicam EVO und Sky V13 (inkl. HD+) = Sky geht / HD+ nicht

Bei der Freischaltung aber ca. 30 Minuten auf einem Kanal stehen bleiben!
 
Das mit den verschiedenen FW-Uüdates brachte leider keinen Erfolg. Mal schauen ob die Sky-Aktivierung was bringt.

Nope, hat leider alles nichts gebracht.

Vielleicht noch eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben