Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO - Astra - xxx entschlüsseln ?

petebull

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Geht das oder brauche ich anderes modul ?

Ich habe die Sky-Karte und dann ja noch den Sim Steckplatz frei.
Kann man dafür die "Redlight" Karte (für die 2 Sender) bei Amazon kaufen, oder tut dat nich....:(
 
AW: Unicam EVO - Astra - xxx entschlüsseln ?

Wenn ich seh, wie du hier fragst, dann hoffe ich, das keiner antwortet.
Schon mal was von Umgangsformen gehört (Hallo..., danke, bitte, ordentliche Frage, etc)

Ohne Worte !

Drucker Berger
 
AW: Unicam EVO - Astra - xxx entschlüsseln ?

jo und dann vorallem im richtigen bereich

was hat das mit xxx sender news zu tun ?
 
AW: Unicam EVO - Astra - xxx entschlüsseln ?

Guten Morgen :emoticon-0105-wink:
Uppps.
Na ja Treffer versenkt. Lag wohl daran, dass ich nach längerem Lesen etwas im Stress war und schon zuviel Beiträge gelesen hatte.
Tut mir leid, war nicht so gemeint wie es rüberkam.
Vielleicht kann jetzt ja doch jemand mal so die grundsätzliche Richtung geben.
Nach längerer Suche habe ich dann allerdings bewusst dieses Forum gewählt, weil alles andere mir noch unpassender erschien.
Ich denke, dass ich hier eher jemand finde, der Interesse an diesen Sendern hat und sagen kann welche Entschlüsselungsarten notwendig sind und ob dafür nur bestimmte Module geeignet sind.

Das ich hier "falsch" bin weis ich. Hat jemand einen Tip wo ich "richtig " wäre ??:good::emoticon-0155-flowe


Danke vorweg !!

Petebull
 
AW: Unicam EVO - Astra - xxx entschlüsseln ?

Bei Astra gibbet die Karte für Hustler und Dorcel dann! Redlight selbst ist doch mit anderen über Hotbird zu empfangen! Auf Hotbird hast du mehr Auswahl an XXX-Sendern, als unter Astra 19.2!
 
Zurück
Oben