Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 3.0 und die Custom Firmware

matrixpro

Newbie
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ich habe da mal ein paar Fragen zum Unicam Evo 3.0 + den USB programmer

Nehmen wir mal an ich habe das Modul und das USB Teil. Eine Aktive Sky Karte mit Sky Welt und eine Inaktivie HD+ Karte.

Wenn ich nun mit dem USB programmer das CI+ Modul flashe und dann die Sky Smart crad rein stecke was ist dann? Kann man dann auch die nicht im Abo freigeschalteten programme sehen?

Und wenn ich die HD+ Smart Karte nutze? Wie ist das zusammenspiel zwischen dem Mdoul mit Custom Firmware und einer Smartcard?

Ich bin recht neu in dem Thema und habe deswegen noch nicht so den durchblick was wie geht und zusammen spielt.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Unicam Evo 3.0 und die Custom Firmware

DU wirst anschliessend natürlich nur die Programme von Sky sehen können, die du auch aboniert hast, nicht mehr.
Allerdings besteht die Option sich eine Emu Firmware zu flashen. Damit lassen sich zusätzlich durch die integrierten Kekse folgende Sender hell bekommen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die HD Plus Karte kannst du zusätzlich mit deiner Sky Karte über den Sim Slot betreiben.
Dazu bräuchtest du aber dann das Unicam Twin.
Es besteht aber auch mittlerweile die Möglichkeit sich HD+ auf die Sky Karte zu buchen.
 
AW: Unicam Evo 3.0 und die Custom Firmware

HI alles klar dann ist das schon mal nicht so wie ich dachte das es ist.. was soll man mit den ORF sendern^^ Auf meiner Sky karte habe ich die HD+ sender schon mit drin^^
Sat.1 Emotions, kabel eins classics and AXN action kann ich nun auch schon sehen.. Naja Kabel 1 Classcis kommt aber die ganze z eit "Kein Signal"

OK ich dachte das es wie früher beim PAY TV die sender Hell zu bekommen. Da konnte man ja auch den Receiver an sich mit nem Keks füttern und schon waren die Hellen sender da :) Aber ok scheint sich wohl recht viel getan zu haben
 
Zurück
Oben