Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2 und LG TV ink. Sky V13 "Falsche Smartcard"?

moin12

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe meine neue Unicam 2 mit dem USB Programmer mit verschiedenen Software Versionen programmiert.
Bei jeder Firmware kommt in meinem CI Menü an meinem TV "Falsche Smartcard"?
Ich habe mit Chip nach oben und unten versucht?

Smartcard ist eine Sky V13 und der TV ist ein LG 42LM615S.
In einem anderen Receiver und in dem originalen Sky Modul funktioniert die Smartcard.


Was kann ich noch tun?



MFG
 
Zurück
Oben