Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2 Sparta 5.40 in LG TV - Sky HD völlig verpixelt

mupd

Newbie
Registriert
6. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie der Betreff schon sagt, bekomme ich alle Sky HD Sender nur völlig verpixelt angezeigt. HD+ Programme funktioniert allerdings einwandfrei und die normalen Sky Kanäle ebenfalls. Ich verwende das Unicam Modul in einem LG LM660s Tv. Als Signalstärke werden mir beim TV ca 75% und als Signalqualität ebenfalls ca 70 Prozent angezeigt. Ich habe Sat Empfang und in einem Sky Receiver werden die HD Programme von Sky normal angezeigt.
Liegt das jetzt am TV, oder am Unicam. Oder ist der Empfang zu schlecht und ich müsste noch was am Transponder oder wo auch immer umstellen?
Oder könnte es mit der Unicam Evo besser funktionieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
AW: Unicam 2 Sparta 5.40 in LG TV - Sky HD völlig verpixelt

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Das ist ein altbekanntes Problem des Unicam 2 mit LG und SkyHD! Einizige Lösung ist da ein anderes Modul! Beim neuen Unicam Evo ist das Problem nicht mehr vorhanden!


Viele Grüße,
 
AW: Unicam 2 Sparta 5.40 in LG TV - Sky HD völlig verpixelt

Wow, das geht ja fix hier. Danke!
Hatte in der Suche das Thema schon mal gesehen, aber ich dachte nach einem Jahr gibts vielleicht etwas Neues.

Aber eigentlich sind das gute Nachrichten, denn dann bestelle ich mir fix das neue Unicam Evo :)...OFFtopic: ich habe den USB Programmer für das Unicam 2 - funktioniert der dann auch mit dem Unicam Evo, oder muss ich das als Paket bestellen?

Viele Grüeß
 
AW: Unicam 2 Sparta 5.40 in LG TV - Sky HD völlig verpixelt

Hallo, ich wollte mich nur noch mal fix für die schnelle Hilfe bedanken. Heute kam das Unicam Evo und jetzt funktionieren die SkyHD Sender auch mit meinem LG TV perfekt! Im Systememenü stelle ich HD+ logischerweise auf on, oder?
 
Zurück
Oben