Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2.0 Programmer

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich habe zwei Unicam 2.o Module. Dazu ein Programmer mit serieller Schnittstelle. Damit habe ich die Module mit einem Windows PC erfolgreich programmiert. Nun habe ich mir ein Unicam Evo 4.0 gekauft und einen neuen Programmer, der nur über USB läuft.Nun kann ich auch endlich mit meinem Mac programmieren. Kann ich mit dem neuen Programmer auch die alten Unicam 2.0 programmieren? Gibt es da auch einen Loader für den Mac?
 
AW: Unicam 2.0 Programmer

Ja du kannst damit auch problemlos die alten Module flashen.
Allerdings benötigst du beim Unicam 2.0 den alten Loader und den gab es nicht für Mac.
Den Luxus hast du nur beim Unicam 4.0
 
AW: Unicam 2.0 Programmer

Alles klar. Also kann ich den alten Programmer entsorgen. Kann dann den neuen Programmer nehmen aber weiterhin mit Windows programmieren. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben