Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable?

Ario

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Original ist der Tyran ja nicht Unicable tauglich. Gibts da vllt eine Möglichkeit?
 
AW: Unicable?

Leider nein.
Aussage von Edision: Die Geräte sind und werden nicht unicable tauglich sein!
Ob in Zukunft was mit Software geht, kann ich nicht sagen...
Jedoch bezweifle ich dies für den Tyran!
Grüße
 
AW: Unicable?

Ich möchte meine zweite Tuner per Unicable auf der vu+ duo ansteuern , habe aber nur 1 Kabel und keine Möglichkeit, mehr Kabel zu verlegen.
Welche möglickeit gibt es?
Danke
jamesblau_o
 
AW: Unicable?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ein Receiver unicabletauglich ist, hat das eher nichts mit der Hardware, aber immer mit der Software zu tun. Der Hersteller kann theoretisch jeden Receiver unicabletauglich machen.
Sogar die billigen (aber recht guten) Megasat-Teile sind unicablefähig.

Nach der Aussage von Edision würde ich vom Kauf dieser Geräte Abstand nehmen.
 
AW: Unicable?

Naja, der Receiver wird ja auch schon ne Weile nicht mehr gebaut, da würde ich auch andere, modernere Modelle vorziehen
 
AW: Unicable?

Richtig, aber EDISION ist eher was für die, welche wenig Kohle ausgeben wollen. EDISION ist nur ein Reseller und kein Hersteller. Mit dem Hersteller der Tyrannen haben die eh nicht mehr viel am Hut, deshalb wird da auch nichts mehr an support kommen.
 
Zurück
Oben