Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable und normalen Multischalter mixen

SupaSpy

Newbie
Registriert
22. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier. Ich möchte eine bestehende Multischalter Anlage mit Unicable erweitern, also Unicable davor schalten. Brauche nur 2 von 3 Satelitten die an die normalen Multischalter angeschlossen sind. Ich habe eine Skizze angefertigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Würde die Änderung so wie auf dem Bild funktionieren? Gibt es irgendetwas zu beachten? Dämpfung, Ausgangsspannung etc. etc.?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Spy
 
AW: Unicable und normalen Multischalter mixen

Sieht gut aus. Achte darauf, dass die ms zueinander passen. viele hersteller schreiben "kaskadierbar nur mit....."
 
Zurück
Oben