Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable mit ET9000 / ET9200

danny84

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich hab noch ne Frage:

hat jemand nun schon Unicable erfolgreich mit der ET9000 / ET9200 am Laufen?
Die Suche gibt leider nur unbefriedigende Treffer.

Falls jemand Unicable schon am Rennen hat, mit welchem Image? OpenPLi?


Vielen Dank!
 
AW: Unicable mit ET9000 / ET9200

Würde mich auch brennend interessieren. Wie sind die Erfahrungen? Direkte Anfrage bei Clarke-Tech blieb ohne Antwort...
 
AW: Unicable mit ET9000 / ET9200

ist zwar schon älter der post hier aber wenns noch jemanden interessiert unicable läuft auf dem et 9000 ohne probleme,
 
das geht so in der tunerkonfiguration:
konfiguration: erweitert
satellit: astra
lnb: lnb1
priorität: auto
lof: unicable
hersteller: dur-line----- bei mir ist es dieser,sollte erkannt werden nach dem anschliessen
typ: unicable lnb
kanal: scr1 ------- bei mir ist es dieser, kommt auf die frequenz an was du zugewiesen bekommst,
frequenz: 1210----- kommt auf die frequenz an was du zugewiesen bekommst,
verbunden: nein ------- braucht man normal nichts einstellen
diseq modus: keine ------ braucht man auch nicht
 
Zurück
Oben