Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable auf Spark-Image einrichten

nebelscheibe

Newbie
Registriert
9. März 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ich brauche Mal eure Hilfe!

Habe die GM 990 mit Spark drauf und versuche in der Satelliteneinstellung mein Unicable-System einzutragen und ich bekomme es nicht hin. Wer kann mir sagen wo ich die Einstellungen vornehmen muss und wie….

Natürlich habe ich es in Enigma2 mit der Box auch schon probiert um zu sehen ob die Hardware funktioniert. Alles OK!!! Die Box und die Satanlage sind heile. Aber ich wollte das Spark Image nutzen.

Ich wehre sehe dankbar für den richtigen Tipp.
 
Zurück
Oben