Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1plus Oscam startet, findet die Box aber nicht als User??

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Moin leute
Ich hab folgendes Problem:
Meine Box hatte sich aufgehangen, da habe ich denn Schalter hinten betätigt.
Nach dem Neustart kann ich zwar per PC das Oscam webinterface laden aber er finded die Unibox in der die Karte Steckt nicht als User ganz komisch.
Oder muss ich das Irgendwo Aktivieren?

bin dankbar für jede Hilfe
 
AW: Unibox HD1plus Oscam startet, findet die Box aber nicht als User??

Starte die Box mal neu! Oscam ist ja auf der Box aktiv, sonst würdest du nicht ins Webif kommen!
 
Zurück
Oben