Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unibox eco+ und V14 über oscam

MrFrozen

Ist gelegentlich hier
Hallo,
habe viel gelesen über die Möglichkeit die V14 ohne Restriktionen in der Junibox eco+ freizubekommen.

Nur woran sehe ich ob diese V14, die frisch von Sky kam auch noch nicht gepaired ist. Das mit dem fusebyte habe ich gelesen, bekomme das aber nicht hin.
Habe hier aber mal eine Zeile aus dem Log:
classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Die emm habe ich schon geloggt, da kommt zum aktivieren aber immer nur dieser: 8270 83 41 00XXXXXX 07 ........ blocked
In der emm Liste steht er als gefährlich, traue mich nicht den zu benutzen.

Da ist guter Rat teuer, aber evtl. bekomme ich ihn hier kostenlos ;)

Liebe Grüße

AW: unibox eco+ und V14 über oscam

Da kommen noch andere EMMs.
Mindesten 3 Std auf Sky Krimi bleiben.
Und wenn es über Nacht ist.
Nicht zappen.

Es kommen 4 verschiedene. Bin jetzt auf Nachtschicht und muß aus dem Kopf auswendig aufsagen.
8270 83 41 07
8270 6F 41 07
8270 8E 41 02
8270 30 41 02
Die beiden letzten habe ich geschrieben, nix pssdiert. Die anderen Briden sind 07er, also eher gefährlich.
Dann lass ich mal morgen auf Krimi und logge mit.

Bezüglich des fusebyte jemand einen Tip. Im Webif auf ALL geklickt und Reader neu gestartet bringt mir nix.

LG

Zuletzt bearbeitet:

vergiß fusebyte.

Verwendest du eine alte Oscam-Version?
Poste mal die Build-Nr. davon.

Werde ich morgen posten, bin auf Nachtschicht und kann nicht schauen. Ich weis nur das die Oscam im neusten Agonis mit drin war.

bei den neuen OSCam Version kannst du direkt aus dem WebIf die geloggten EMMs auslesen und direkt schreiben...

zu finden dann unter "Readers" >>> bei dem passenden Reader rechts auf "Write EMM to: XXX" klicken und unten siehst du dann alle geloggten EMMs.

Zuvor musst du jedoch unter "Config" >>> "WebIf" die Werte bei "Http emmlog cleanup size:" über 0 erhöhen damit die EMMs angezeigt werden!

Hier meine Oscam
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r9753

Den emm.log lese ich mit dem emm Analyse Tool aus, da sind halt nur die 4 oben genannten emm´s bis dato drin.

Moin.
Im Feed sind nicht immer die neuesten Versionen zu erhalten. Schau mal hier unter Oscam Binaries, du brauchst eine für Mipsel 2.0

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Also diese z.Bsp:
Link ist nicht mehr aktiv.

Also bei keiner der 4 Emm´s wird die BoxSerial gefunden, nur die Kartennummer. Ich habe bei Box CA Serial die SN des Ci+ Moduls eingetragen, das ist ja richtig, oder?

So, es hat alles an der Oscam gelegen. Mit der 10611 alles wunderbar. Wahrscheinlich hat die alte Version der Oscam keine emm´s auf die Karte geschrieben.
Die emm 8E war die Aktivierung, die emm 30 die Verlängerung / Entitlments
Damit geht alles bis auf Sky HD (habe ich für 2 Monate geschenkt bekommen) und HD+ (für 1 Jahr als Geschenk.
Vielleicht weis da jemand ob da noch andere emm´s kommen können.

Zurück
Oben