Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

NoobLiike

Newbie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend Leute.

Ich brauch dringend hilfe mit meinemm Receiver.
Ich habe einen Analogen Preisner sr 1000 dl.

Da heute unsere Nachbarn an der Schüssel gespielt haben, sind irgendwie alle Programme komplett verstreut..

Da ich keine Fernbedienung mehr dafür habe, hab ich mir heute eine Universelle gekauft, namens: Total Control 3in1 universal.

Entweder bin ich dafür zu blöd, oder ich bekomme die Fernbedienung nicht auf den Receiver eingestellt..

Im Handbuch hab ich nur Priesner gefunden, aber nicht Preisner..

Hat jemand Ahnung und könnte mir vielleicht den passenenden Code, bw das was ich benötige mal raussuchen..?

Ich hoffe die Infos reichen dafür aus..

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

NoobLiike'
 
AW: UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

wie währe es mit einer Logitech harmony? Ist die beste Fernbedienung die ich jeh gesehen habe, denn die unterstützt alle Taste und fast alle Geräte.
 
AW: UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

Die klienen Geräte gibt es schon unter 50 Euro
 
AW: UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

Wenn du keinen Code dafür findest in der Anleitung und die alte FB nicht mehr hast ist duster.

Wie schon gesagt wäre ne Harmony ne Möglichkeit. Schau doch mal bei denen in der Datenbank nach. Link veralten (gelöscht)
Die 515 bekommt man schon ab ~30€...
 
Zurück
Oben