Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNGETESTETE originale MX 04´er Soft für den DIGITAL M 50 Custom ID 01009

S

Sense

Guest
Link ist nicht mehr aktiv. UNGETESTETE originale MX 04´er Soft

für den


DIGITAL M 50
Link ist nicht mehr aktiv.

NAME:
M50_FIXED_22.04.09_RAPS_1.14P5.abs

mit RAPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


! VOR DEM TEST EINE SW- SICHERUNG ANLEGEN !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gebt mal ein Feedback, wie es lief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UNGETESTETE originale MX 04´er Soft für den DIGITAL M 50 Custom ID 01009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, habe es gerade getestet und funktioniert problemlos - aber: danach hat der M50 kein Videotext mehr :-( bzw. läßt er sich nicht mehr aktivieren, weil nun die TXT Taste für die Untertitel ist.
 
AW: UNGETESTETE originale MX 04´er Soft für den DIGITAL M 50 Custom ID 01009

Tach m50-user

Mein Tipp: Videotext des TVs nehmen.
 
AW: UNGETESTETE originale MX 04´er Soft für den DIGITAL M 50 Custom ID 01009

Hallo,
an sich eine gute Idee, jedoch ist der VT des Fernsehens WESENTLICH langsamer, als vom M50, deshalb ist das keine Option für mich.
 
Zurück
Oben