Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ungenutzte Povider aussperren ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

bin mit einem Server verbunden von dem ich eigentlich nur Sky und ORF brauche. Von dem Server bekomme ich über 200 Cards, darunter auch viele Provider die ich nicht benötige.

Verlangsamt das meinen eigenen Server ? (eventuell weil er versucht die anderen Provider zu bearbeiten)

Kann ich über irgendwelche eintragungen in der C-Line zum anderen Server ungeliebte Provider aussperrren ??

Gruß
dogfight76
 
AW: Ungenutzte Povider aussperren ?

Das kannst du auch in der C: Line sperren, dann steht der Rest für deine Partner noch zur Verfügung!

Hänge hinter dem no in der C: Line die geschweifte Klammer dran

{ 0:0:0, 0d05:0:3, 1702:0:3 } wenn du mehr Downhops zulassen willst, änderst du die 3 in eine 4 oder 5.

Langsamer wird dein Server nicht dabei, nur wenn du 10 oder 20 Lines mehr hast, die gelessen werden müssen.
 
AW: Ungenutzte Povider aussperren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Frage verstehe ich nicht ganz :(

Bei meiner CCcam WebInfo steht ja bei "Server" der verbundene Server und wieviele Cards.
Und unter "Shares" ja eine riesige Latte an Providern, du meinst welche da jetzt so stehen z.b.:

Uphops
Maxhops
|3 1 |

Dabei ist die hintere 1 dann gemeint ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Ungenutzte Povider aussperren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der 3 handelt es sich um die Downhops, woher die Karte kommt, also nicht von deinem direkten Server, sondern der noch 2 davor.

Die 1 bedeutet, du kannst die Karte an alle deine direkten Clienten sharen und die erhalten auch noch keys.

Aber Bellof hat gefragt, was der Server für lokale Karten hat, bzw was du für einen Anbieter du brauchst.

Hierbei geht es um die Caids, z.B Sky Sat = 1702.
 
AW: Ungenutzte Povider aussperren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann wäre bei der ersten Zahl (im Beispiel die 3) als das beste es würde dort eine 2 stehen ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ihn wohl falsch verstanden, da ich im 1 Post oben geschrieben habe das ich für mich und meine Clienten nur Sky und ORF benötige.
Alles andere schauen wir sowieso nicht.

Gruß
dogfight76
 
AW: Ungenutzte Povider aussperren ?

Hallo,

möchte jetzt auch 9c4 (Sky Nagra) zulassen, einfach so:

9c4:0:2

mit in die Klammer setzen ??

Gruß
dogfight76
 
AW: Ungenutzte Povider aussperren ?

watt wie wo??
was hast denn erstmal in der prio stehen??
 
AW: Ungenutzte Povider aussperren ?

{ 0:0:0, 1702:0:2, 0d05:0:2, 1830:003411:2, 1830:000000:2, 09c4:0:2 }
 
Zurück
Oben