Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unfreundlichkeit durch Matlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. April 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich muß mich mal hier beschweren,
ich habe ein Foto gepostet von nem dicken Fettsack
im Funbereich aufeinaml wurde es gelöscht
auf mehrere pns von matlock wo das foto her sei
wurde mir nun angedrocht mein account zulöschen.
das finde ich nicht ok.
ich muß nun über meine email meinen account wieder bestätigen,
dies ist kein problem aber ich finde es nicht inordnung
diese vorgehensweise von ihm.
ich sage es nocheinmal
ich habe das foto von einem user aus einem anderen forum
und von wo er das hat weiß ich nicht
und vorallem was an dem fettsack so schlimm sein soll
versteh ich immernoch nicht.

ihr sollt ja nen sehr nettes und freundliches board sein,
aber so wie der matlock sich gegenüber mir verhält,
finde ich das leider nicht
und erwarte eine entschuldigung wegen seinem verhalten
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

Laß es mich mal so sagen:

Wir wurden darauf hingewiesen, dass es sich bei der gezeigten Peson auf diesem Foto um einen User aus dem Board handelt. Dieser hat sich massiv bei den Oberen des Boards über die Veröffentlichung des Fotos und die damit einhergehende Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte beschwert. Ferner wurde die Boardführung von dem User aufgefordert das Foto SOFORT zu löschen.

Wie Du sicherlich festgestellt hast ist dieser Aufforderung Folge geleistet - zumal auch noch mit gerichtl. Konsequenzen gedroht wurde.

Für das Board ist ein solcher Fall nun auch zum ersten mal eingetroffen und man wusste nicht, wie man hier zu reagieren hatte. Vllt. wurde etwas überreagiert, doch dies liegt nicht in meiner Entscheidungsgewalt.

Du hast oben gepostet das Du das Bild von einem User aus einem anderen Board erhalten hast. Sicherlich würde es der Boardführung weiterhelfen, wenn Du in einer PN an unseren Admin Holzwurm0101 die Quelle und die Herkunft nennen würdest. Die Boardführung ist hier dem betreffenden User gegenüber verpflichtet, den Sachverhalt zu ergründen und alles möglich machen, damit dies nicht wieder vorkommen kann und wird.

Sicherlich bewegen wir uns in der virtuellen Welt des www, doch auch hier gilt es den in Deutschland geltenden Gesetzen Rechnung zu tragen. Hierzu zählt auch und das insbesondere der Schutz der Privatsphäre und des Persönlichkeitsrechts.

Also nochmals meine Bitte an dich:

Sei der Boardführung in dieser Angelegenheit behilflich und setze dich per PN mit unserem Holzi in Verbindung. Wer weiß, ob Du nicht auch eines Tages einmal ein Bild von dir in einem der Boards, die Du so besuchst, findest und in dergleichen Situation steckst. Dann bist Du doch sicherlich auch froh wenn man dir weiterhelfen kann.
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

und in einem Gedanken kannst du mir folgen!!!

@Matlock ist niemand ...... den du:

  1. schnell aus der Reserve lockst
  2. der "übereilt" etwas unüberlegtes tut
  3. sich von irgendwem auch immer provozieren lässt

somit kannst du der annahme gehen ...... dass alles was er getan hat ...... eine fundierte Grundlage hat !!

und diese Grundlage wird er dir über geeignete Kommunikatioswege zukommen lassen :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

@Mac: Lass Deine Provokationen hier im Board! Du weißt genau, um was es geht. Du hast zwar den Namen geändert, aber an Deiner, der deutschen Sprache nur angenäherten Schreibweise bist Du doch sofort zu erkennen. Und diese zu ändern bis Du ja nicht in der Lage. Du schreibst wie eh und je.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ FrankfurterJung!

Wie Bastisdad das so schön geschildert hat habe ich es dir im PN Verkehr deutlich gemacht, das ich nur der Vermittler war.

Ich habe dich weder bedroht oder dich beleigigt im PN Aistausch!!!

Wenn du noch mal § 1 der Board Regeln dir deutlich durch liest wird dir dein Fehler auffallen!

Ich werde mich nicht bei dir Entschuldigen weil ich mir nichts vor zu werfen habe!

Ich vertrete hier nur die Interessen des DEB's.
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

...wie geil ist das denn???

:363:



Erst ein Boardmitglied beleidigen, dann selbst beleidigt sein wenn der Gegenstand der Beleidigung, nähmlich ein Bild, gelöscht wurde. Da fällt einem nichts mehr ein.
Dank an Madlock für die schnelle Reaktion, aber wer weis wie oft das Bild bereits kopiert wurde.
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

Woher soll er denn wissen, das das Foto von einem Boardmitglied ist ?? Ob das allerdings realistisch ist, möcht ich mal bezweifeln. Ich halte es für einen Scherz. Das wäre ja wirklich mal Zufall.
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sag mal du hast wohl den schuß nicht gehört?
du mußt doch nun entlich mitbekommen haben das es sich um ein mitglied des deb handellte und benutzt immernoch die worten wie im zitat oben.
für mich gehörst du hier verbannt!

und dann noch eine entschuldigung wollen???
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

na klar kann er es, zum Anfang, nicht wissen ........

aber nach "delete" & "Info" ...... sollte es reichen!

da braucht man sich eigentlich nicht noch öffentlich beschweren!
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

coll , wider ein neue streit :D:D

wie kleine kinder in sand kasten , echt das macht spass

mama , er hat mir den lutscher genomen !!


seit ihr kleine kinder oder richtige mener ??
ok er hat ein foto eingestelt mit der unwisenheit das es jemand aus dem board ist , foto ist gelöscht , wo ist das problem ??

da schreibt er mal jetzt ein dikes ENTSCHULDIGUNG und die sache ist von Tisch !!

matlok und andere vips sind hier dafür da , das er so was rausfischt und wenn nütig auch entfernt , ich sehe kein grund warum matlok sich jetzt entschuldigen soll ?

@edit
na ja , ein wenig helfen und dazu lernen durfen sie ja auch :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganau darum geht es mir!
nicht wenn er unwissend ein bild einstellt, aber nachdem er weis das es sich um ein deb mitglied handellt, immernoch fettsack bewusst schreibt.
das ist provokant und verletzend, für denjenigen der auf dem bild war.
 
AW: Unfreundlichkeit durch Matlock

@Ranger79
ich kann dich verstehen , aber das ist doch kein grund gleich so auszuflipen ?

macht hier einfach dicht und die sache ist erledigt , jeder macht fehler , aber nicht jeder kan sie zugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben