Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Unerklärliches Warnsignal nach Softwareupdate

D

Deleted member 416869

Guest
TTOne
Map v880.3868 de_at_ch
NC: 8.010

Nach einem Update auf die og. NC-Verson und die ebenfalls og. Map habe ich in unregelmäßigen Abständen ein Warnsignal. Das klingt wie ein elektronischer Gong. Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein.

Ich vermute, es ist ein Warnsinal beim Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.

Ich habe versucht, es nach zu vollziehen. Ist mir aber nicht gelungen.
Bei den Einstellungen find ich aber auch nix, um irgendwas (außer Ton) abzustellen.

Was könnte das Warnsignal sein und wie könnte man es ev. abstellen?

Blitzerwarner ist es definitv nicht. Habe ich nicht installiert.

Bei der Map und dem NC handelt es sich um Originalversionen von TT.

Wenn noch Infos benötigt werden, bitte melden.

Ich bitte um Hilfe
Mr. Gnadenlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unerklärliches Warnsignal nach Softwareupdate

hehe, das hab ich am Anfang auch gehabt, bis mein Schwiegerdaddy mich drauf gebracht hat. Das kommt davon, wenn man die zulässige höchstgeschwindigkeit überschreitet. Das kannst du bei den Sicherheitseinstellungen ändern.
 
AW: Unerklärliches Warnsignal nach Softwareupdate

Hallo Bratac,

dass es eine Warnung vor Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit ist, hatte ich ja schon vermutet.

Nun weiß ich auch, wo es abgestellt werden kann:

Einstellungen / Sperre Einstellungen Haken raus und gut ist.

THX für die schnelle Hlfe
Mr. Gnadenlos
 
Zurück
Oben