Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

underworld config

james_dean66

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
underworld config (gw20)

hallo,

bei mir geht das addon menü nicht! diablo wifi im ci+ von einem panasonic gw20.

könnte mir mal jemand eine config.xml schicken in der die cccam im diablo mit underworld aktiviert wird bei... die cccam.cfg habe ich schon angepasst.


mfg
t.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: underworld config

Was geht denn da nicht?

Ist das Wifi überhaupt vernünftig im WLAN integriert bzw. entsprechend verbunden?

Ansonsten kann man die Konfiguration auch übers Cas3Plus und der Software durchführen. Da gibts ja den Modus zum Testen des Moduls, wo man dann genau wie am TV durch das Menü gehen kann.
 
AW: underworld config

hallo danke für die antwort... ich habe einen cas2 plus und das diablo wifi hängt im netz... das funktioniert alles... ich bekommehalt nur das menü nicht wo mann alles einstellen kannn... habe jetzt mal ne nacht gegoogelt und bearbeite die config.xml jetzt per hand... kenne aber die bedeutung von allen parametern noch nicht...

mfg
 
AW: underworld config

Die Werte in der config sind doch ebenfalls ziemlich selbsterklärend bzw. leicht zuzuordnen wofür oder für welche Einstellung diese sind?! Jede Einstellung steht halt für eine bestimmte Einstellung im Menü.

Wenn du CCcam aktivieren willst, musst du halt bei SHARE_CLIENT "CCCAM" eintragen.
Diablo WiFi V2.3 Tuning - Digital Eliteboard
 
AW: underworld config

danke hab es hinbekommen zumindest für kurze zeit... das erstaunliche ist allerdings, dass es alles problemlos lief und hell war (inkl.HD) und quasi über nacht geht es nur noch teilweise. heut morgen ging nur noch der astra hd+ kram, ohne das ich in den Einstellungen etwas geändert habe(s*y dunkel). wlan ist alles in ordnung und die cccam rennt auch sonst würde ja hd+ nicht aufgehen. mit der dbox2 ist alles bestens, heißt ich hab wohl noch ne einstellung in der config des diablos verhauen.

naja werd mal weiter probieren...

mfg
T.
 
AW: underworld config

Ich glaube nicht, das es an deiner Einstellung liegt.

Wenn du sagst, das vorher alles lief und über Nacht dann nicht mehr, kann es auch ann dem Server liegen, woher du die daten beziehst.

Hier ligt mal eine FAQ bei, wie mann die Einstellung und das andere macht.

:dance3::dance3:
 
AW: underworld config

Erst mal danke für die tipps und die Datei... Ich glaube nicht das die am Server gedreht haben. Weil mit der dbox geht's ja auch noch. Und Astra hd+ geht nachwievor... Auch ging Sport und Krimi noch mal kurz bevor es ganz dunkel war...
Kurz bevor Ich werd mal neu flashen.... Gruß aus Thüringen :)
 
AW: underworld config

@Thueringer, danke noch mal für die FAQ, habe das Diablo noch mal neu geflasht und es rennt jetzt problemlos... Auch geht jetzt das CI Menü des Diablos auf dem GW20, weiß auch nicht was da vorher los war... Das einzige was nicht geht, ist die Eingabe eines Verschlüsselungskeys für das WLAN, aber das geht ja wiederum über das Webinterface...

mfg
T.
 
AW: underworld config

ok, wusst ich nicht... aber funktioniert jetzt alles bestens... heute nur ab und zu mal einen kurzen aussetzer gehabt und nur ca. 10 minuten lang dann lief es wieder... wahrscheinlich noch irgendwelche störquellen in meiner umgebung...

hab ich das richtig gelesen, dass die cccam.cfg nur eine c-line verträgt ? also im diablo meine ich?

mfg
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: underworld config

Genau, nur eine c:line und auch keine f:line. Noch nicht, soll aber mal werden.
 
AW: underworld config

never change a running system... jetzt habe ich über das menü de diablo mal verschiedene einstellungen probiert und über ftp die c - line geändert... der effekt ist der das alle hd+ sender orf hd noch funktionieren nur das komplette s*y geht nicht mehr... hab alles wieder so eingestellt wie es vorher war, der server ist auch connectet aber es geht eben alles außer s*y... verstehe ich nicht... bin gerade am neu flashen und werde dann berichten ob es was gebracht hat...

mfg
j.d
 
AW: underworld config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau diese Erfahrungen habe ich auch die letzten Wochen gemacht. Ich habe zich Mal Lines getauscht und Einstellungen geändert - irgendwann hat das Modul seinen Dienst versagt, und ich musste neu flashen bzw. ein Backup (mache ich ab und zu zur Sicherheit) einspielen. Das Wifi ist da anscheinend sensibel.

Aktuell bin ich am testen, welche Einstellung der TX-Power bei mir am besten ist. Anscheinend kann man dadurch die Stabilität wirklich verbessern. Ich bin sogar mal runter bis auf den Wert 3

Wir lesen uns
G.
 
AW: underworld config

...was ich nur nicht verstehe ist das alles andere geht außer s*y... wo habe ich meinen denkfehler ??? welche underworld version lief denn bis jetzt bei dir am stabilsten?

j.d.
 
Zurück
Oben