Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und wieder mal Fragen zu CS mit DBOX2

Registriert
21. August 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe mich schon seit einiger Zeit in die Materie CS eingelesen. Viele Fragen wurden auch beantwortet, jedoch kommen bei dem ganzen rumgelese immer wieder neue Fragen auf, für die ich leider noch keine Antwort gefunden habe.

Folgenedes:
Habe 3x DBOX2 im LAN und 8x DBOX2 im INET. Meine Freunde haben alle nur eine Box ausser einer, der hat nämlich 2. Eine von meinen 3 Boxen soll den Server spielen. Jetzt die Frage, was ist besser, wenn ich bei dem Kollegen beide Boxen über das INET von meiner Server Box bediene oder wenn ich nur eine von seinen Boxen bediene und diese dann in seinem LAN die zweite Box versorgt?

Vielen Dank schon mal.
 
AW: Und wieder mal Fragen zu CS mit DBOX2

bei letzterem mußt du ihm reshare geben.
das liegt an dir, aber ich würde ihm eine zweite line geben.
du nimmst dann eine von deinen boxen als server, machst bei dir homesharing und gibst deinen anderen clienten für ihre boxen jeweils eine c-line.
 
Zurück
Oben