Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Und Tschüss...

M

Mr.Snoot

Guest
Habe dieses ganze"Affentheater"um den neuen "Fun-Bereich"satt.Hatte zwar auch per PN um ein PW gebeten, aber keins erhalten.Jetzt kann ich nicht mal mehr auf den Witzebereich in dem ich selbst gepostet habe zugreifen.Aus diesem Grund habe ich auch soeben meine sämtlichen Beiträge gelöscht.Wenn ich im Kindergarten sein will gehe ich direkt dorthin.:ja

MFG Mr.Snoot
 
AW: Und Tschüss...

hallo mr. snoot,
auch ich finde diesen neuen bereich fragwürdig, besonders wie er uns usern verkauft wurde, aber das ist kein grund die flinte ins korn zu werfen. bleib mal bitte hier, ich bin mir sicher du wirst das passwort umgehend von den mods erhalten.
 
AW: Und Tschüss...

Dann ist ja alles gut. Hoffentlich bleibt es so.
Wenn mal wieder was schief läuft, bitte kon-
taktiert jemanden vom Boardteam. AB S-Mod
wäre OK.

:thank_you::good::thank_you::good::thank_you:
 
Zurück
Oben