Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...und plötzlich lässt sich cifs nicht mehr einbinden.

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi,

nix geändert. Weder am Server, noch an der Box.
Lediglich ist mir afgefallen, dass der Fritz-CallMonitor schon sehr lange zum verbinden braucht. Der Monitor funktioniert aber, verbindet sich dann doch noch irgendwie.

Internet hat die Box auch, im Netzwerk ne IP, alles gut.
Aber aus irgendeinem Grund krieg ich plötzlich mein Win7 Share nicht mehr eingebunden. Benutzerdaten stimmen aber, alles beim alten, bis vor ein paar tagen ging ja auch alles. Hab den Win7 Server auch mal durchgestartet, nix hilft.

Hat jemand n paar Telnet Befehle für mich zum ausprobieren?
Oder nen Tip wie ich das Share sonst noch eingebunden bekomme?

P.S.: geht ein USB-Hub an der Pingulux mit 2 HDDs?

Pony
 
Zurück
Oben