Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und nu bin ich wieder ein Lehrling

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Hallo an euch alle,
man hat mich gefragt, ob ich Mod Lehrling werden möchte. Nach kurzer Bedenkzeit, habe ich dann zugesagt. Wie kann man bei so einem Board und Team nein sagen?! Ich konnte es nicht.

Nu bin ich Mod Stift im Bereich Navigation, Schwerpunkt TomTom.
Ich hoffe, das ich nach Bestem wissen und gewissen allen helfen kann.
Im gegenzug hoffe ich, das ich auch noch von anderen lernen kann.
Weil, wird man alt wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu.:3:

Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, männlich (auch wenn der Name was anderes sagt), bin verheiratet und habe einen 4 Jährigen Sohn.

Na denn, auf ein gutes Board und bessere Zusammenarbeit!:11:

MfG Liese
 
AW: Und nu bin ich wieder ein Lehrling

:41: glückwunsch und willkommen im team :41:, auf gute zusammenarbeit :good:
 
AW: Und nu bin ich wieder ein Lehrling

Herzlichen Glückwusch!

Gruß aus NRW
 
AW: Und nu bin ich wieder ein Lehrling

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.

osiris1
 
AW: Und nu bin ich wieder ein Lehrling

auch von mir herzlichen glückwunsch zur beförderung zum stift.:6::6::6:
 
AW: Und nu bin ich wieder ein Lehrling

Hallo Liese, herzlichen Glückwunsch und alles gute für dein "neues" Betätigungsfeld. Du bringst hier soviel Zeit ein, da kann gar nichts schiefgehen.
Und, zur Einstimmung gleich ein Hilferuf. Du weißt ja, dass ich nach tagelangem probieren endlich mit Deiner Hilfe die 815.2003 Karte Europa und Central, die mit 1,5Gb zum Laufen gebracht habe. Ein kleines Problem habe ich noch. Meine selbst erstellten Pois in Kombination von bmp und ov2 werden auf dieser Karte nicht mehr angezeigt. Anzeigen ist aktiviert. Bei meiner 700..... Karte ging das ohne Probleme. Es wäre schön wenn Du mir wieder mit Rat und Tat beistehen könntest. Habe das TTGo720T. Mit freundlichen Grüßen HubertKe
 
AW: Und nu bin ich wieder ein Lehrling

...schließ ich mich doch an "Herzlichen Gühstrumpf" zur Beförderung...

aber enttäuscht haste mich doch..dacht jetzt schnellt die Frauenquote nach oben...!!!
..aber nööö!

FF

Big
 
Zurück
Oben