Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und nochmal ein Newbie der Fragen hat

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo,
hab mir heute die VU+DUO bestellt und bin schon kräftig am lesen. Aber trotzdem hätte ich da noch fragen. Und zwar Wie kann ich eine Sicherung des original images vom Auslieferungszustand machen? Gibts da evtl nen Menuepunkt wie bei der guten alten DBOX2?
Und in den Tips hab ich gelesen das man beim flashen von USB-Stick immer zuerst das original Image und dann erst das neue VTI ect. wegen der neuesten treiber flashen soll. Geht das nicht einfach so drüber bügeln wie bei der DBOX? Irgendwann ist ja das original image auch "alt" und gibt schon neuere treiber. kann mir das jemand mal näher erklären?


 
AW: Und nochmal ein Newbie der Fragen hat

Das Original Image kannst du dir bei Bedarf jederzeit neu Runterladen.
Das flashen der Box könnte einfacher nicht sein einfach Dateien aus dem heruntergeladenem Archiv auf einen usbstick in den Ordner "/vuplus/duo" kopieren, stick in den Fron USB Anschluss stecken, Box neustarten und warten bis die Box im VFD-Display nach einem weiterem Neustart verlangt.
Fertig!
 
Zurück
Oben