Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

und nocheinmal für Dummys "Freischalten der neuen V14"

Dr.Dish

Ist oft hier
Hallo !
Ich habe mich wirklich intensiv in das Thema eingelesen und verstehe nicht alles genau. Meine Konfiguration:

Igel mit Oscam - Server
Client: Wahlweise CCcam -Emm log oder Oscam Log.

1. Mit einem CCCam-User kann ich die Box ID und die Box CA Serial nicht überprüfen und somit potenziell gefährliche Emms nicht erkennen.
2. Wenn ich auf Oscam User schalte, dann wird dieser auf dem Server offline geschaltet. (Bei der S02 und HD plus läufts).

Das Diagnosetool zeigt 16 Emms an. Am Schluss kam ein 88 und davor ein 34. Soll ich diese einfach auf die Karte schreiben?

An welcher Stelle innerhalb eines Emms finde ich die 07 (Pairing-Gefahr)

Kann mir jemand einen Rat geben?

Bitte ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: und nocheinmal für Dummys "Freischalten der neuen V14"

Wenn Du ein Oscam Log hast steht das 07er oder 02er an 9. Byte Stelle. Du kannst die 88er und 34er gefahrlos schreiben wenn sie 02er Aufbau haben.

Verfüge leider nur über das CCcam Log, da ein Osacm Log nicht funktioniert. (warum auch immer).:emoticon-0179-headb

sry, was heisst 02 Aufbau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, kenn ich mittlerweile auswendig. Denke ich sollte einfach mal eine Nacht drüber schlafen...

Von auswendig kann nicht die Rede sein, du stellst Basic Fragen die man nach 30 Minuten lesen eigentlich nicht mehr stellen würde.

-supraracer

Ja entschuldige mal bitte, hatte halt Angst meine Karte zu pairen... läuft ... danke

Du brauchst dich nicht entschuldigen und wir beantworten hier auch gerne alles was unklar ist. Wenn du allerdings Fragen stellst die in einem Thread super erklärt werden und du behauptest du hast es gelesen und kennst es auswendig kommt man sich veralbert vor.

-supraracer

Nein, so war das nicht gemeint. Ich hab's gelesen, war mir aber unsicher, ob ich es richtig verstanden habe. So ist es halt beim "ersten mal" :)

Zurück
Oben