Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch Einer

Noob88

Newbie
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Bayern
Schönen guten Morgen zusammen

Ich lese hier schon ne Weile mit. Jetzt will ich mich aber auch mal vorstellen.
Reimund mein Name, Baujahr 58, also schon etwas angegraut.

Ich hab mir im August letzen Jahres ein Sky Abo zugelegt. Naja, paar Erfahrungen
gesammelt nicht viel. Paar Boxen ausprobiert (nen MDL Black Panther, ne CT 3100 Hd)
nee hat mir nicht so gefallen. Hab dann ne Weile im "Nachtfalken" gelesen bis ich auf
Euch hier aufmerksam geworden bin. Ein Kollege halt...

Jetzt hab ich mal ne Dream 800 hier vom Sponsor bestellt. Ich denke mit der kann man
dann doch bissl mehr machen.

Also dann Hallo zusammen...ich meld mich wieder...muss eh noch mindestens einen Beitrag schreiben..^^
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen !

Bei fragen zu Deinem neuen Clone einfach mal in unserem Dreambox Clone Bereich vorbeischauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Und noch Einer

Herzlich.gif
 
AW: Und noch Einer

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben