Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch einer mit tausend Fragen.

Timbo000

Newbie
Registriert
9. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich bin schon seid einer Weile daran Interessiert mein Navi auf den neusten stand zu bringen.
Man könnte zum Händler fahren und es einfach machen lassen.
Aber wo bleibt denn dann das coole Gefühl es selbst geschaft zu haben.
Nun hoffe ich hier auf die richtigen Leute zu treffen die selbst wenn sie eine Frage zum fünften mal hören nicht gleich genervt sind.
Vielleicht wird es mir mit Eurer Hilfe gelingen.

Schnell noch ein Bild vom Navi, damit ihr wisst womit ich es zu tun habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sfq7myiy.gif
 
Zurück
Oben