Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

und noch ein neuer

womisigi

Newbie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo miteinander

Ich bin auch neu hier, heiße Sigi und bin viel mit dem Wohnmobil unterwegs.
Nachdem ich mir die Navigation von automapa zugelegt habe bin ich hierher gestossen und habe natürlich auch einige Fragen, aber ich glaube dazu suche ich am besten wieder die Abteilung automapa...... wo war sie denn nur :emoticon-0141-whew:

LG Sigi
 
AW: und noch ein neuer

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
AW: und noch ein neuer

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: und noch ein neuer

Hallo wimisigi,

herzlichwillkommen im DEB. Wünsche dir viel Spaß hier.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben