Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch ein Mod-Lehrling!

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Hallo @all! Habe gerade festgestellt,das man mich zum Mod-Lehrling gemacht hat.Hierfür erst einmal "Danke" für euer Vertrauen:good:.Ich werde mich in 1. Linie um den Openbox-Bereich kümmern.Natürlich versuche ich auch weiterhin mich in anderen Bereichen nützlich zu machen.
In diesem Sinne ,auf gute Zusammenarbeit.:hell
Gruß Pukthefly
 
AW: Und noch ein Mod-Lehrling!

Herzlich Willkommen im Team...
 
AW: Und noch ein Mod-Lehrling!

Glückwunsch zum Aufstieg. Lese gerne die Beförderungen mit Begeisterung und Versuch auch einmal so gut zu werden.
 
Zurück
Oben