Tazmanian Devil
Newbie
- Registriert
- 20. November 2011
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich wollte gerade via der Kundencenter Seite meine V14 noch einmal ein Freischaltsignal schicken lassen,
da steht aber nun folgendes (Stand 25.12.2014 - 10:00 Uhr):
"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Zwei Fragen:
1.) Ist das bei Euch auch so, bedeutet Problem der Funktion auf der Webseite, das irgendwann gelöst wird? Oder kommt das nur bei Usern wie mir die bereits gestern einmal sich ein Freischaltsignal geschickt haben
2.) Ich hatte bis vor ein paar Minuten alle EMM die ca. letzten 24 Stunden geblockt und erst jetzt die unique durchgelassen.
Hoffentlich hab ich alles richtig gelogged die letzten Stunden und hab vielleicht mein Freischalt-EMM mitgeschrieben.
Wie finde ich das im Log?
ich wollte gerade via der Kundencenter Seite meine V14 noch einmal ein Freischaltsignal schicken lassen,
da steht aber nun folgendes (Stand 25.12.2014 - 10:00 Uhr):
"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Zwei Fragen:
1.) Ist das bei Euch auch so, bedeutet Problem der Funktion auf der Webseite, das irgendwann gelöst wird? Oder kommt das nur bei Usern wie mir die bereits gestern einmal sich ein Freischaltsignal geschickt haben
2.) Ich hatte bis vor ein paar Minuten alle EMM die ca. letzten 24 Stunden geblockt und erst jetzt die unique durchgelassen.
Hoffentlich hab ich alles richtig gelogged die letzten Stunden und hab vielleicht mein Freischalt-EMM mitgeschrieben.
Wie finde ich das im Log?