Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

und eigentlich ging sie mir damit auf den Puffer...

urmel 007

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Zunächst hätte ich nicht gedacht, dass ich mich hier im Forum anmelde, da mir meine Frau mit dem dauernden gefummel an der dm800HD und den dazugehörigen reboots ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Jetzt hat sie es geschafft... Ich bin infiziert und tüdel schon den ganzen Tag am OScam rum. Ich muss sagen, dass die Tutorials hier sehr gut sind und mir bisher gut weitergeholfen haben. Ich hoffe doch sehr, dass ich auch mit einigen Informationen und Beiträgen irgendwann auch anderen Usern weiterhelfen kann.
LG
urmel 007
 
AW: und eigentlich ging sie mir damit auf den Puffer...

Hallo urmel,

ja einmal infiziert und man kommt nicht mehr davon los.
Ein herzliches Willkommen im DEB und viel Spass hier.

Mlg piloten
 
AW: und eigentlich ging sie mir damit auf den Puffer...

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: und eigentlich ging sie mir damit auf den Puffer...

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!

Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von Dreamermax
 
AW: und eigentlich ging sie mir damit auf den Puffer...

Viel Spass beim tüdeln, vorsicht, die Tage werden kurz....:emoticon-0169-dance

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben