Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Und das große Flüchten geht weiter ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mactep

Guest
In anbetracht der Situation,
frage ich mich wieviele noch :whistle2:

Unser Admin --> 1380kay
Unser Chefmod -- > Killi

haben beide die "kündigung" eingereicht!!
(natürlich aus privaten gründen :whistle2:)

Ich wünsche euch viel spaß auf eurem weiteren weg,
und wir hören uns :emoticon-0148-yes:
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Kann das einer bestätigen???
Wenn das stimmt, frage ich mich, da wo es anscheinend momentan einige Probleme gibt, warum jetzt einige abspringen, die vorher Top-Leute waren.
Gerade jetzt sollten die alten Hasen noch enger zusammenrücken und schauen das die Probleme aus der Welt geschaffen werden!
Es kann ja nicht sein das es jahrelang heißt das ist das geilste Board der Welt und dann wird, wenn es vermeintlich nicht so läuft, abgesprungen!
Anscheinend sind das Probleme, wo wir normale User nichts von mitbekommen und das dieses hinter den Kulissen abläuft.

Das waren/sind Top-Leute gewesen schade!:boredom:
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

wie gesagt die probleme sind nicht privat , ergend etwas stimt mit dem Boardfuhrung nicht , das die mods einfach ale abhauen !!

teusche ich mich da oder ist es die warheit ??
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

na ist doch logisch , 3 sehr gute leute verschwinden inerhalb von 3 tagen ??

und das einfach so ? aus privaten gründen ? sehr bilige ausrede , ist aber meine meinung .
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

CelaVie so ist das Leben einer geht ein neuer kommt...
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Habe sowas schon mal in einem anderen TOP-Board mit erlebt,
und übrig geblieben ist so gut wie nichts mehr von dem Board.
Es war das ehemalige Satboard.xx
Echt klasse Leute dort, bis die sich zerstritten hatten und der Betreiber eine Boardzusammenfügung durchgeführt hatte und so weiter.....

Es ist zwar hier nicht soweit, jedoch erinnert es mich sehr stark daran, wie es dort anfing.
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deshalb darf hier jeder seine Meinung posten.

Das wird sich aber nichts an den Tatsachen ändern! :emoticon-0122-itwas

Und versucht doch nicht immer wieder was hinein zu interpretieren, wo nichts ist! Das wäre mal nett. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

man muus ja schreiben das sie aus privaten gründen gegangen sind,
den es sind ihre gründe,egal ob streit,frust oder keine lust mehr,
es sind und bleiben private gründe.

ein weisser man sagte eins:

es ist nicht alles gold was glänzt!!!
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Kili ist gegangen weil er schon länger kein Bock mehr auf die Szene hat und daher seine verdiente Rente einreichte. Ich selber stehe weiterhin in sehr guten Kontakt zu Ihm und seine Entscheidung hat definitiv nix mit Probleme zu tun. Mit Kay ist es ähnlich. Er brauch ebenso eine kurze Auszeit und die sei Ihm vergönnt. Auch mit 1380Kay besteht noch weiterhin Kontakt der auch durch irgendwelche sorgen nicht eingestellt wird. Spekulationen sind hier daher fehl am platz.
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Um das ganze mal aus der Sicht eines sich zurückgezogenen darzulegen.
Irgendwann kommt ein Punkt in dem man sagt ich will nicht mehr wie bisher und ich kann nicht mehr wie bisher.Da muss man dann einfach einen Schnitt machen,ob es dem Rest gefällt oder nicht spielt in diesem Moment absolut keine Rolle.Was man sich dann wünscht ist das der Rest eine solche Entscheidung akzeptiert nicht mehr und nicht weniger.Sicher ist es immer ein herber Verlust wenn gute Leute gehen,aber man sollte auch Respekt haben vor dem Privatleben der Leute.Wenn jemand sagt ich möchte nicht mehr,dann ist dem so und es brauch niemand über Gründe zu spekulieren.Die Gründe ganz genau kennen nur die betreffenden selbst und solche Schritte sind meist lange gereift.


mfg derneue11
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

jo perfekter Wortlaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben