Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und auch hier neu ;-)

3xtr3m

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin moin,

erst mal Begrüße ich das Digital-Eliteboard und deren Member :D

Ich muss sagen, ich bin immer neugerieg was in sachen Technik möglich ist und versuch mich über alles zu informieren.

Themen, wie Handy und Receiver ein must have ;-)

Und ja bin seit gestern hier angemeldet und muss sagen, hier sind echt mal kompetente Member :D

Wird mir eine Freunde sein, hier dazu zu lernen!!!

MFG
 
AW: Und auch hier neu ;-)

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Und auch hier neu ;-)

Herzlich Willkommen hier im DEB ! :)
Freut uns das du bei uns bist

Viel Spaß hier :)
 
AW: Und auch hier neu ;-)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben