Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekanntes Symbol auf der Anzeige 40easy

Hundsifa

Newbie
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Ort
Raum SU NRW
Hallo, habe da ein Symbol gefunden auf meiner Anzeige wo ich nichts mit anfangen kann und nicht im Handbuch finde. Ist nicht wichtig aber vielleicht weiß jemand ja was......

Hab es oben in der Mitte rot markiert.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unbekanntes Symbol auf der Anzeige 40easy

Ja, würde Sinn machen da dies immer mit läuft aus dienstlichen Gründen....
 
AW: Unbekanntes Symbol auf der Anzeige 40easy

@Hundsifa
Das ist das Fahrtenbuch Symbol. :)
 
Zurück
Oben