Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

Bonn: Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

Was sich zunächst anhört wie ein dummer Scherz ist für mehrere Autobesitzer in Bonn ein richtig großes Ärgernis.Dort haben unbekannte Täter nämlich Mehl auf mehrere Autos auf Parkplätzen gestreut.Von der Außenseite des Autos gelangte der Staub dann durch kleinste Ritze in den Innenraum des Autos und vor allem auch in die Aggregate. Hierdurch entstanden teilweise hohe Sachschäden an den neun Fahrzeugen.
 
AW: Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

Haja, scheiss Hexennacht! Mein Auto ist dieses Jahr heil geblieben, aber nen kolleg von mir hat mich heute morgen angerufen und mir erzählt das sein ganzes Auto mit Rasierschaum besprüht worden ist. Ich hab mir nur totgelacht aber sowas ärgert immer... :D :D :D
 
AW: Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

tja ich habe ne garage jetzt weiss ich wofür das mir solche sachen nicht passieren

aber dehnen die ein schaden haben trtzdem viel glück das nicht viel kaputt gegangen ist

gruss derkomas
 
Zurück
Oben