Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von Kabel zu Sat

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Ich habe eine Sky-Kabel Karte und will jetzt zu Sat wechseln.
Was muss ich denn machen um eine S02 Karte zubekommen???.
Ich denke mal wenn ich den Wechsel bei Sky angebe werden sie mir eine V13
Karte schicken oder irre ich mich da....
 
AW: Umzug von Kabel zu Sat

was für eine kabel karte P02??
 
AW: Umzug von Kabel zu Sat

P02 glaube ich warum, ist das wichtig?
 
AW: Umzug von Kabel zu Sat

ja ist wichtig ,die P02 rennt in sat und kabel reciever
hatte bei sky angerufen und den kabel vertrag auf sat vertrag umschreiben lassen ,dadurch viel der kartentausch weg .
ging alles ohne probleme!!!!
 
AW: Umzug von Kabel zu Sat

ja ,mach ich auch so dream800s+P02 :yes:
 
AW: Umzug von Kabel zu Sat

die P02 läuft genauso wie ne S02, aber ... bei der P02 ist die Aufbuchung des Welt Extra nicht möglich, zumindest bekommt das Sky nicht auf die Reihe, obwohl die Karte dies könnte

sag einfach, wie viele andere auch, dass Du noch ne DBox2 als Zweitgerät hast & diese weiterhin nutzen willst, meist ist nicht mal ne Seriennummer nötig, falls doch, der Generator liegt hier in der Database :)
 
AW: Umzug von Kabel zu Sat

Wenn ich doch die S02 karte haben möchte was soll ich bei Sky sagen, um zu vermeiden das ich eine V13 Karte bekomme?
 
Zurück
Oben