Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UMTS per Windows7 ICS Freigeben für VIP2 klappt nicht!!!

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

ich habe es schon 100 mal gemacht, aber gestern (gerade beim Barca spiel :( ) hat es nicht geklappt.
Habe zu Hause noch kein DSL Anschluß und wollte über UMTS auf mein CS Server zugreifen.

UMTS Stick steckt im PC, habe ich per ICS Freigegeben. Firewall ist aus!. Mein Laptop (per X-Over Kabel verbunden) kommt ins Internet, aber die VIP2 macht nix hell :(

Sie löst richtig die DNS auf, bezieht die richtige IP per DHCP, aber kein Login Versuch auf mein OScam Server! Nix!

UMTS ist von Vodafone Mobile Connect (web.vodafone.de)...


Jetzt frage ich mich, warum da nix zustanden kommt?
 
versuch mal über das ihone4 als hotspot,

und dann ein wlan Client (Repeater) in den Vip einstecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja muss ich so ausprobieren...
ist echt schade :( habe gestern 2 Std. dran gesessen und nix ist passiert!
 
Ich habe es mal über meine Fritzbox (UMTS) versucht. Hat auch nicht geklappt. Aber mein HTPC kommt per Fritzbox auf mein Server!
Anscheinend hat die VIP2 irgendwas gegen das UMTS
 
Zurück
Oben