Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UMTS DynDNS/VPN: Nun möchte ich aber meine IP-Cam oder andere Dinge von "außen" erreichen.

msbln123

Newbie
Registriert
14. August 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Moin,

ich habe einen günstigen Mobilcom/Debitel-Tarif im o2 Netz und nutze einen UTMS-Wifi-Router.
Nun möchte ich aber meine IP-Cam oder andere Dinge von "außen" erreichen.

Ich habe mir schon verschiedene Sachen durchgelesen und bin jetzt drauf gekommenn, dass dynDNS aufgrund von NAT nicht funktioiert :(
Es gibt jetzt ja Anbieter, die mit einem VPN-Tunnel den Zugriff ermöglichen. Allerdings kostet mir das zu viel.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine besagte IP-Cam und weitere Geräte erreichbar machen kann?
 
Zurück
Oben