Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Umstrittene Sendung Erwachsen auf Probe darf gezeigt werden.

RTL darf an diesem Mittwochabend seine umstrittene Sendung "Erwachsen auf Probe" zeigen.

Das Kölner Verwaltungsgericht lehnte eine Verbotsklage heute ab. Das deutsche Familiennetzwerk, ein bundesweiter Verbund aus knapp 100 Organisationen, hatte eine einstweilige Anordnung beantragt. Doch wie ein Gerichtssprecher erläuterte, urteilten die Richter, dass die Sendung schon abgedreht sei und man den Kindern deshalb sowieso nicht mehr helfen könne. Was die mögliche Wirkung der Sendung betreffe, sei die Landesmedienanstalt zuständig. In "Erwachsen auf Probe" leihen Eltern ihre Babys und Kleinkinder vorübergehend an Teenager aus.quelle: digitalfernsehen.de

Armes Deutschland das sowas gezeigt werden darf wie Kinder fremden Leuten zur Probe gegeben wird.:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstrittene Sendung Erwachsen auf Probe darf gezeigt werden.

für jeden den es interessiert fernsehkritik hat darüber berrichtet, ist sehr interessant
der link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in folge 30 erfahrt ihr mehr darüber :D finde es so oder so eine super seite wo sich das reinschauen schon lohnt..
Und nein ich bin net der betreiber der Seite und will hier nur werbung machen *fg
manche werden die seite bestimmt eh kennen...
@Kalso und deshalb gibts zum glück diese Seite damit man den scheiss nicht ansehen muss
und sich trotzdem ein Urteil bilden kann

in diesem sinne DAFÜR ZAHL ICH NICHT
 
AW: Umstrittene Sendung Erwachsen auf Probe darf gezeigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. seit wann sind Gebühren fällig für RTL
und zweitens und viel wichtiger! Wenn ich 10 Leute frage, bekomme ich mind. 8 verschiedene Meinungen. Außer mir und Ranger, welcher wohl den Schluß gesehen hat, gibt es in diesen Threat Niemanden welcher zugibt, dass er es sich angeguckt hat, aber alle sind am meckern. Sorry, ich bilde mir meine Meinung anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstrittene Sendung Erwachsen auf Probe darf gezeigt werden.

1. da ich kabel besitzer bin zahle ich sehr wohl für RTL....zwar keine GEZ was ich aber auch nie behauptet habe
2.Habe ich nie behauptet das niemand den müll schaut irgendwo müssen die 18 % qoute ja herkommen , was aber sehr mager ist für die....
3.Ich muss mir eine Sendung nicht ansehen um mir meine meineung zu bilden, da helfen schon ausschnitte um zu erkennen das die Sendung einfach nur MÜll ist mehr aber auch nicht....
 
AW: Umstrittene Sendung Erwachsen auf Probe darf gezeigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch.
Ich muss mir schon eine eigene Meinung bilden. Und das kann ich nur tun, wenn ich ein bißchen wenigstens von der Sendung gesehen habe.
Wenn wir immer auf die Meinung von anderen hören würden und uns keine eigene Meinubg bilden, hätte zB. die DDR noch Bestand und es gibt weitere Beispiele.
Meine Meinung

mfg

Preston
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben