Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von V14 auf Kabel Empfang möglich?

luke1984

Freak
Hallo,
meine V14 Karte ist jetzt leider gepairt worden. Wenn ich jetzt von Sat Empfang wechsle zu Kabel Empfang von Kabel Deutschland, bekomme ich dann eine Karte von Sky die ich mit meiner Xtrend et10000 mit CCcam oder Oscam betreiben kann?

AW: Umstieg von V14 auf Kabel Empfang möglich?

ja, bekommst du

eigentlich bekommst Du eine V23

bei Unitymedia vielleicht .. nicht bei KD

Gibt unterschiedliche Kartentypen. Man brauch eine G02 oder G09 Karte. Die "D" Karten funktionieren nicht.

Welche Karte bekommt man denn wenn mann bei Unitymedia (NRW) inc. Sky, bestellt ??
Oder lieber bei Sky eine bestellen ??

Ich habe heute bei Sky angerufen und gesagt das ich von Sat auf Kabelempfang bei KD wechseln möchte. Der Kartentausch kostet 9,99€. Wenn ich die neue Karte bekomme mit welcher Softcam kann ich die freischalten? Was ist wenn ich eine "D" Karte bekomme?

OScam sollte ohne Probleme gehen

Ok danke, aber was ist jetzt mit diesen "D" Karten die nicht gehen solln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D03/D08 geht nur im orginal reciever.

aber weil sky ja nix mehr mit nagra am hut hat wird es wohl eine NDS G02, identisch
mit G09 von KD. die geht problemlos mit oscam.

ja hoffentlich klappt das dann das ich eine G-Karte bekomme, sonst war alles umsonst. Gibt es eine Möglichkeit um auf Nummer Sicher zu gehen das Sky mir die G-Karte schickt?

die verschlüsselung im KD netz macht Kabeldeutschland selbst und nicht sky.

ergo müssen die eine passende karte schicken und das ist die G02

ausserdem hast du doch 2 wochen wiederruf, wenn wirklich was nicht
verwertbares kommt.

Ach ja stimmt, an Wiederruf hab ich gar nicht gedacht.
Hoffe bloß Sky fragt nicht bei KD nach ob ich meinen Kabelanschluss angemeldet hab. Wenn dann hab ich ein Problem...
Hab den KD-Anschluss vor ca. 3 Jahren gekündigt als ich mir eine Sat-Schüssel zugelegt habe, aber der Anschluss ist nie verplompt worden und noch saft drauf.
Sollte ich den Kabel-Anschluss vorsichtshalber wieder anmelden?

du machst dir mehr Gedanken drüber als notwendig ....

Das war schon immer mein Problem das ich mir über alles zu viel Gedanken mache...
Aber ich denke eigentlich auch nicht das Sky bei KD fragt ob mein Kabelanschluss angemeldet ist oder?

Zurück
Oben