Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Humax 5400 auf Dreambox

z1driver

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
möchte demnächst von meinem geliebten Humi auf eine Dreambox umsteigen.
Wird mit den Dreamboxen mehr hell als mit dem Humi?

Möchte u. a. ganz gerne wieder mez*o reinkriegen!
Zudem überlege ich mir eine Original ORF Karte anzuschaffen und eventuell ein Premiere ABO.
Bin da momentan aber noch am Hadern, da die Preise für Premiere ja nun etwas angestiegen sind.

Was für ein Image und Softcam ist dafür am besten geeignet (wahrscheinlich DM 8000)? Browser und Fritzcall wären ganz gut.

Machen die Dreamboxen ein Auto Key Update übers Internet oder muß man die über den PC einspielen?

Grüße
z1driver
 
Zurück
Oben